Abgesagt
Bisheriges Datum:

Wintertheater "Hauptsache gesund" Freilichtbühne Herdringen e.V. - Komödie in 2 Akten von Claudia Ratfeld

Féauxweg 9
59821 Arnsberg

Event organiser: Stadt Arnsberg, Alter Markt 19, 59821 Arnsberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Die Apothekerin Frau Schwinter wird unfreiwillig zur Betreuerin von Frau Paschke, einer eigensinnigen Seniorin mit allerlei Wünschen. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sich Frau Paschke nicht ständig in die Beratungsgespräche einmischen würde. Zu allem Unglück hat Frau Schwinter an diesem Tag auch noch extrem schwierige Kunden. Als dann auch noch eine Vertreterin mit mehr Dessous als Medikamenten auftaucht, droht der Apothekerin ein Nervenzusammenbruch.

Ein rasantes Stück zum Lachen und Schmunzeln über die steigenden Kosten von Medikamenten und die Gesundheitsreform.

Location

Sauerland-Theater Arnsberg
Féauxweg 9
59821 Arnsberg
Germany
Plan route

Das 1968 erbaute Sauerland-Theater Arnsberg bietet optimale Voraussetzungen für Veranstaltungen aus den Bereichen Show, Theater und Tanz. Für Vorträge ist die Location darüber hinaus auch geeignet. Dank der zentralen Lage erfreut sich die als klassisches Theater konzipierte Bühne einer traumhaften historischen Kulisse.

Arnsberg ist die größte Stadt im nordrhein-westfälischen Hochsauerland. Noch heute zeugen der mittelalterliche Stadtkern und andere historische Bauwerke von der Bedeutung Arnsbergs als kulturellem, politischem und geistigem Zentrum der Region. Eine der wichtigsten Event-Locations ist das Sauerland-Theater, welches gleichzeitig einen Ort der Zusammenkunft darstellt. Dabei erinnert die dekorative Holzverkleidung des Innenraums an das Flair der 60er-Jahre.
Sie finden das Sauerland-Theater am Ruhrufer, 1,5 km vom Arnsberger Bahnhof entfernt. Empfohlen werden Fußwege oder die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Allerdings sind auch Parkplätze vor Ort vorhanden.