Stefan Gwildis - Best of – Live mit Band & Streichern

Parkpromenade 1
63454 Hanau

Event organiser: Shooter Promotions GmbH, Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets

Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS. Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen. Gwildis liebt das was er tut und macht nur das, von dem er überzeugt ist. Verbiegen nur des Erfolges wegen
kommt für ihn nicht in Frage, obwohl es in seiner Karriere unzählige Momente dafür hätte geben können. Seit nun mehr 40 Jahren behauptet er sich in der hiesigen Szene und überrascht immer wieder mit Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen. Und das wunderbare für Gwildis selbst, er setzt sich keine Grenzen. Er schöpft unermüdlich aus seiner
Gabe, die Bühne und das Publikum verschmelzen zu lassen. Und dabei ist es
egal, ob er als Musiker oder Schauspieler, agiert. Was bei ihm so leicht
anmutet, ist akribische Arbeit hinter den Kulissen.
Und damit ist er nicht nur zu einem Meister der Improvisation avanciert, sondern macht somit jeden Auftritt zu einem besonderen. Aus diesem Grund ist es auch zu erklären, warum er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zählen kann, welches nicht nur im Norden zu finden ist. So vielfältig Gwildis seine Projekte lebt, so bunt und generationsübergreifend ist sein Publikum geworden, welches er sich in den letzten Jahren erspielt hat. Für ihn die beste Ausgangsbasis, um in den kommenden Jahren mit weiteren spannenden Projekten sein Portfolio zu erweitern und immer wieder zu überraschen
und vor allem eins: Spaß zu haben.

Location

Comoedienhaus Wilhelmsbad
Parkpromenade 1
63454 Hanau
Germany
Plan route

Das Comoedienhaus Wilhelmsbad ist ein wahres Kleinod in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau. In dem prachtvollen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert finden jedoch nicht nur Führungen statt, es bietet darüber hinaus als Veranstaltungsort stets den perfekten Rahmen für eine Vielzahl unterschiedlicher Events.

1781 wurde die als Parktheater entworfene Spielstätte mit einer komischen Oper der Theatertruppe Neuhaus feierlich eröffnet. Trotz mehrerer Umbauten und Restaurierungsarbeiten die über die Jahrhunderte notwendig wurden, hat das Haus, das Bestandteil des Gebäudeensembles der ehemaligen Kuranlage Wilhelmsbad ist, nichts am Charme längst vergangener Zeiten verloren. Heute kann man hier in den Genuss von hochkarätigen Kulturveranstaltungen wie Konzerten, Theateraufführungen – darunter auch Eigenproduktionen-, sowie Kleinkunst- und Kindertheaterveranstaltungen kommen.

Über das ganze Jahr hinweg ist hier der Veranstaltungskalender vollgepackt und bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Seien Sie dabei und erleben Sie köstliche Unterhaltung in dem prachtvollen Saal des Comoedienhauses Wilhelmsbad.