Ella Endlich - ENDLICH Weihnachten

Albertus-Magnus-Straße 2
93053 Regensburg

Tickets from €29.20

Event organiser: Power Concerts GmbH, Kallmünzer Str. 16, 93133 Burglengenfeld, Deutschland

Tickets


Event info

Das perfekte Weihnachtsgeschenk gibt es dieses Jahr von Schlagersängerin Ella Endlich. Mit ihrer "ENDLICH Weihnachten"-Tour sorgt die gebürtige Weimarerin 2019 für die perfekte musikalische Untermalung der besinnlichen Zeit.   

Sie hat eine begnadete Stimme, ist wunderschön und voller Energie: Mit ihrem Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" hat Ella Endlich schon längst den Sprung in die Elite des Schlagers geschafft. Nun ist sie wieder auf Tour und hat mitreißende Melodien, tiefsinnige Texte und eine einzigartige Show im Gepäck.

Als Tochter des Komponisten und Produzenten Norbert Endlich entdeckte die 1984 in Weimar geborene Künstlerin schon früh die Liebe zur Musik. Unter dem Namen Junia veröffentlichte sie Ende der 90er-Jahre Hits wie "It´s Funny" und feierte bundesweit erste Erfolge. Doch der Teenie-Star wollte mehr und fing mit einer Musical-Ausbildung an. Anschließend konnte das Publikum das Multitalent in Produktionen wie "Grease", "Das Phantom der Oper" und "Moulin Rouge" bewundern. 2009 war es dann endlich soweit: Der Schlagerstar Ella Endlich wurde geboren und startete mit dem Titelsong aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ voll durch. Seitdem begeistert die bodenständige und charismatische Sängerin ihr Publikum mit Schlager und Liedern, die zum Mitsingen, Tanzen und Träumen einladen.

Lassen Sie sich von Ella Endlich aus dem Alltag entführen und erleben Sie live, wie schön und gefühlvoll ihre Musik ist. Jetzt Tickets sichern, denn hier sind Gänsehautmomente vorprogrammiert!

Location

Auditorium Maximum
Albertus-Magnus-Straße 2
93053 Regensburg
Germany
Plan route

Im kulturellen Scheinwerferlicht von Regensburg, dem Auditorium Maximum der Universität, jagt ein Konzerthighlight das nächste. Neben vielen weiteren Veranstaltungen ist die bayerische Stadt aber auch abseits davon einen Besuch wert.

Die malerische Altstadt bezaubert mit einem Urlaubsflair, wie es sonst nur wenige Städte können. Beliebtes Touristenziel ist dabei der Dom St. Peter, der bei einem Besuch der Stadt auf keinen Fall fehlen darf. Für kulturelle Abwechslung sorgen dann noch die Events im Auditorium. Das trägt seinen Beinamen Maximum nicht zu Unrecht. Als größter Universitätssaal fasst das Auditorium bis zu 1.472 Personen. Von Konzerten über Musicals und viele weitere Veranstaltungen wird hier alles geboten, was das kulturbegeisterte Herz begehrt.

Entspannt kann das Auditorium Maximum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, da die nächste Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt ist. Für Anreisende mit dem PKW stehen Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.