Die große Schlager Hitparade 20/21 - das Original - Die große Schlager Hitparade 20/21

Jägerstr. 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Tickets from €52.90 *

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Der Schlager-Wahnsinn geht in eine neue Runde!

Deutsches Musik Fernsehen präsentiert
„Die große Schlager-Hitparade 2020“


Eine der größten Schlager-Tourneen in Deutschland geht 2020 in die Verlängerung! Tausende Fans haben sich bereits jetzt für die kommende Tournee Tickets gesichert. Ein Beweis dafür, dass sich die Veranstaltungsreihe rund um den Schlager inzwischen vom Geheimtipp zum Besuchermagneten entwickelt hat. Nicht umsonst betitelte das bekannte Branchenmagazin „smago!“ jüngst diese Konzertproduktion als die erfolgreichste Schlagertournee Deutschlands. Dieses Mal sind mit dabei: G. G. Anderson, Ireen Sheer, Sandro, Patrick Lindner und Michael Hirte!


Moderator und Sänger Sascha Heyna wird auch in diesem Jahr den Schlager mit all seinen Facetten zelebrieren und die Stimmung zum Überkochen bringen. Wir dürfen uns auf einen musikalischen Abend der Extraklasse mit bekannten Hits und schillernden Top-Stars freuen. Dieses in jeder Hinsicht grandiose musikalische Highlight lässt sich auch das Fernsehen nicht entgehen: Der TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ besucht mit dieser Hitparade seine Zuschauer direkt vor Ort und feiert gemeinsam mit ihnen und den Stars des deutschen Schlagers.

Seit Jahrzehnten ist G. G. Anderson („Sommernacht in Rom“, „Mama Lorraine“) eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers, und genauso lange begeistert der stimmgewaltige Künstler seine Fans nun schon mit seinen ebenso eingängigen wie gefühlvollen Songs: 30 Jahre Schlagersänger, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung – Diese Karriere muss ihm erst mal einer nachmachen! Der ewige Sunny-Boy des deutschen Schlagers verfügt eben nicht nur über einen umwerfenden Charme, sondern auch über das viel beschworene „Hit-Gen“.

Auch Schlager-Ikone Ireen Sheer begleitet uns bei dieser Schlager Hitparade und wird auf der Bühne viele ihrer bekannten Hits aus mittlerweile fantastischen 50 Bühnenjahren zum Besten geben! Auch ihre Dauerbrenner "Heut´ Abend hab´ ich Kopfweh" oder „Du gehst fort“ gehören zum Showprogramm.

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist ebenfalls mit von der Partie! Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Seit er im letzten Jahr mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher.

Seine damalige Zweitplatzierung beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 – die „kloane Tür zum Paradies“ war für ihn im wahrsten Sinne die Tür zur erfolgreichen Karriere. Die Rede ist von Publikumsliebling Patrick Lindner. Bis heute hat er zig Hits produziert und in jedem einzelnen Lied, wie z.B. „Die kleinen Dinge des Lebens“, ist seine Herzlichkeit und Natürlichkeit zu hören. Patrick Lindner fasziniert immer wieder aufs Neue sein Publikum und wird zu 100 Prozent auch Sie mitreißen!

Er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Und immer wieder ist er aufgestanden und hat vor allem nie den Glauben an sich verloren. Aufgeben kommt für Michael Hirte nie in Frage. Mit seinen Liedern zeigt er uns, dass es immer weitergeht und welche Kraft in einem Menschen steckt. Kraft, die das Supertalent Michael Hirte mit seinen Melodien auch an seine Fans weitergibt – so auch bei der großen Schlager Hitparade!


Sichern Sie sich heute noch Ihre Karten!

Änderungen vorbehalten. Künstlerbesetzung kann abweichen.

Location

Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Jägerstraße 2
09212 Limbach-Oberfrohna
Germany
Plan route

Einen Blickfang in der sächsischen Stadt Limbach-Oberfrohna bildet definitiv die Stadthalle. Das Glasfoyer verbindet das traditionelle Gebäude des Hotels „Hirsch“ mit einem modernen Saalbau. Somit bietet die Stadthalle einen perfekten Veranstaltungsort für Konzerte, Theater- und Kabarettaufführungen.

Aus dem 1826 erbauten Gasthof „Zum roten Hirsch“ wurde im Laufe der Jahrhunderte die Stadthalle Limbach-Oberfrohna. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde die heutige Stadthalle im Jahr 2004 festlich eröffnet. Alle Bürger in Limbach-Oberfrohna und die Besucher der Stadt bekommen hier ein kulturell abwechslungsreiches Programm geboten. Zwei Säle mit optimalen räumlichen und technischen Bedingungen bieten die besten Voraussetzungen für anspruchsvolle Konferenzen, Tagungen oder Kongresse. Auch private Feiern haben hier durch die variable Raumgestaltung und verschiedene Saalgrößen zwischen 150 m² und 1300 m² das passende Interieur zur Verfügung. Eine hochwertige Soundtechnik, professionelle Gastronomie und Highlights wie faszinierende Gastspiele machen jedes Event in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna zu einem Unikat.

Die Anfahrt zur Stadthalle Limbach-Oberfrohna gestaltet sich einfach. Direkt hinter der Stadthalle liegt ein großzügiger Parkplatz. Die Halle verfügt zudem über einen behindertengerechten Zugang.