Verschoben
Bisheriges Datum:

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!"

Bahnhofstraße 40
72172 Sulz am Neckar

Tickets from €16.90 *
Concessions available

Event organiser: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Da ist richtig was los!
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen! Und wenn mit Hilfe der Kinder und aller Zuschauerinnen und Zuschauer alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Location

Stadthalle im Backsteinbau
Bahnhofstraße 40
72172 Sulz am Neckar
Germany
Plan route

Die malerische Stadt Sulz am Neckar verfügt mit der Stadthalle im Backsteinbau über einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden in regelmäßigen Abständen kulturelle Highlights statt. Buntes und ansprechendes Programm trifft in der Stadthalle im Backsteinbau auf einzigartiges Ambiente.

2010 wurde der Neubau der Stadthalle im Backsteinbau fertiggestellt. Hier, im ersten Obergeschoss der denkmalgeschützten Spinnerei der Firma Buntweberei Sulz sind dadurch Veranstaltungsflächen entstanden, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Im Saal finden bei Konzertbestuhlung über 750 Personen Platz. Bei unbestuhlten Veranstaltungen passen sogar 1.400 Personen in den Saal. Ferner verfügt die Stadthalle im Backsteinbau über eine große Bühne, ein geräumiges Foyer und einen extra Küchenbereich. Egal, ob Theateraufführung, Konzert, Firmenveranstaltung oder geselliger Abend – die Stadthalle im Backsteinbau bietet jeder Veranstaltung den richtigen Rahmen. Ein weiterer Pluspunkt der Stadthalle ist ihre Lage. Die Stadthalle liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist auch für Besucher, die mit dem Auto anreisen möchten, bequem über die Autobahn oder die nahegelegene Bundesstraße zu erreichen.

Die Stadthalle im Backsteinbau Sulz am Neckar ist eine der wichtigsten Kulturadressen der Region. Hier trifft modernste Veranstaltungstechnik auf wunderbare Atmosphäre. Genießen Sie hier in der Stadthalle im Backsteinbau beste Unterhaltung!